Familientradition  Glücklicherweise komme ich aus einer musikalischen Familie. Bereits Opa Reinhard Berndt baute in seiner Freizeit Cellos und Geigen. Meine Mutter Brunhilde war Musik- und Klavierlehrerin und mein Vater Alexander arbeitete seit 1954 als Klavierbauer in der Klavierfabrik Zimmermann (heute Bechstein) in Seifhennersdorf. Auch ich hatte das Glück 1979 bei Zimmermann in die Lehre zu gehen. Bereits 4 Jahre später wurde ich als Reinstimmer in der Klavierproduktion eingesetzt. Während meiner 10-jährigen Tätigkeit in der Klavierfabrik Zimmermann, hatte ich die Möglichkeit mich ständig weiterzubilden und Erfahrungen zu sammeln. Heute freue ich mich, Ihnen einen Komplettservice für Klavier und Flügel anbieten zu können. Piano Service Hartmut Berndt - Nordstr. 21 - 56206 Hilgert - Tel. 02624/7797